Die beste Vanille der Schweiz 🇨🇭

Softball Mannschaft Wittenbach

Auch im Sport ist Stephan Stemminger mit seiner Vanille Manufaktur aktiv. Er selbst treibt sehr viel Sport, lief etliche Marathons, Halbmarathons, fährt mit dem Rennrad Bergrennen und ist immer aktiv.  

Deshalb unterstützt und fördert er den Nachwuchs auch im Sport. 

 

- Schweizer-Nationalteam- Frauen-Softball Mannschaft Wittenbach (SG)
Seit 2019 wird in Wittenbach aktiv Softball gespielt. 

Softball ist ähnlich wie Baseball. Ein kleiner Unterschied zum Baseball ist der Ball, der ist etwas Grösser. Der Aufschlag kommt nicht von oben, sondern beim Softball von unten was gar nicht einfach ist.

Die «The Vanilla Manufaktur» engagiert und unterstützt das Team tatkräftig, daher war schnell klar, dass wir hier etwas bewirken können. Das noch junge Team hat schon großes geleistet. Sie wurden Schweizer Meister 2022!

Wir sind stolz, auch hier Partner zu sein.
Wir gratulieren hier nochmal ganz Herzlich zum grossen Erfolg der Panthers Softball Mannschaft Wittenbach!